Mitsingen

Wir proben jeden Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr im Saal des Gemeindehauses St. Thomas, Heddernheimer Kirchstraße 5, 60439 Frankfurt (U-Bahn-Haltestelle Heddernheim). Des Weiteren gibt es 3 bis 4 Probenwochenenden pro Jahr.

Erfahrene Sängerinnen und Sänger mit Spaß an intensiver Probenarbeit sind herzlich eingeladen, bei uns mitzusingen – aber auch motivierte Musikbegeisterte mit weniger Chorerfahrung sollen sich nicht scheuen, einen Versuch zu wagen!

Allerdings ist seit 1.1.2024 die Kantorenstelle nicht besetzt. Wir freuen uns, dass bis zur endgültigen Wiederbesetzung Kirchenmusiker Manuel Dahme die Proben der Kantorei leitet! Aber wir bitten um Verständnis, dass bis dahin keine neuen Sänger/innen aufgenommen werden können. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro.

Probenplan

Wer nicht (nur) mitsingen, sondern den Chor und die Musik an St. Thomas anderweitig unterstützen möchte, kann gerne dem Freundeskreis Musik an St. Thomas beitreten.