Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Frauentreff

Datum
Donnerstag, 26. Januar 2023, 19:00 - 22:00 Uhr
Ort
Cantate Domino, Gemeindehaus Foyer mit Küche, Ernst-Kahn-Straße 20, 60439 Frankfurt am Main
Mitwirkende
Helga Behrendt, Sibylle Schwarzlose

Entstanden ist unser Frauentreff aus dem Bedürfnis heraus einmal im Monat einen gemütlichen Abend in der Gemeinde gemeinsam zu verbringen.

Wir, damals Mit-Fünfziger, sind inzwischen in Ehren ergraut, treffen uns immer noch und sind weiterhin unternehmungslustig und guter Dinge. Auch wenn die Gruppe aus vielerlei Gründen kleiner geworden ist, der harte Kern ist noch immer dabei. Wir freuen uns, wenn wir uns beim Spielen, oder reden austauschen können, und gemütlich bei einem Gläschen Wein oder Wasser im Gemeindehaus zusammensitzen. Unsere gemeinsamen Unternehmungen führen uns ins Kino, Theater oder einmal im Jahr zu einem Tagesausflug ins Frankfurter Umland.

 Wenn Sie Lust haben dabei zu sein, kommen sie einfach dazu, wir sind offen für „Neueinsteiger“ und freuen uns. Die Treffen sind jeden letzten Donnerstag im Monat. Änderungen werden telefonisch, oder auf Anfrage bekannt gegeben.

Programm:

Donnerstag, 30. April: Wir gehen gemeinsam ins Kino
Donnerstag, 28. Mai – 19:00 Uhr: Treffen im Gemeindehaus


Kontakt:

Helga Behrendt, Telefon: 069 587103
Sibylle Schwarzlose, Telefon: 069 765032