Pfingstaktionen zum Mitmachen

© pixabay.de
Veröffentlicht am Mo., 25. Mai. 2020 11:51 Uhr
Aus der Gemeinde

Am Pfingstsonntag, den 31. Mai 2020 finden an den Kirchorten Niederursel und Dietrich-Bonhoeffer  Mitmach - Aktionen statt: 

Von 11.00 bis 12.00 Uhr auf dem Platz vor der Dietrich-Bonhoeffer-Kirche:

- Dem Geist Raum geben mit Farben und Musik-  
Wir wollen mit Straßenmalkreide den Kirchplatz bemalen und wer mag, kann etwas Musikalisches auf dem Klavier oder auf einem eigenen mitgebrachten Instrument beitragen. Oder einfach nur zuschauen und staunen, was entsteht. Dazu gibt es einen kurzen gottesdienstlichen Impuls.

Von 12.00 bis 13.30 Uhr im Kirchgarten der Gustav-Adolf-Kirche:  

-Den Geist der Hoffnung erspüren -
Wir hören  Musik, lassen die Pfingstfreude mit ganzem Herzen und ganzer Seele in uns übergehen. Auf uns abfärben. Die Farben und Düfte des Frühlings, die Klänge uns tragender Hoffnung in dieser Zeit. Musik und Ruhe, Geist und Hingabe, Segen und Kraft. Von Gott begeistert wollen wir den Segen mit nach Hause nehmen

Wir freuen uns, wenn Sie vorbeikommen 

Wir bitte Sie, die Hygiene-und Abstandsregeln zu beachten und einzuhalten!

Bildnachweise: